CAPRICORN on mercury
Jens - Bandworld.de20.11.2008 14.15
Hallo, tolle Website! Schaut doch auch mal auf bandworld.de vorbei! Dort gibt es für euch jedemenge tolle Präsentationsmöglichkeiten! Alles kostenlos! Viele Grüße - Jens(Bandworld)
nadia12.10.2008 16.24
ich habe erst relativ spät von euch erfahren, durch einen guten freund, kurz danach wars es dann schluss mit euch.
meine aufkeimende liebe zu eurer musik wurde dadurch jedoch nicht erstickt, sondern stieg höher empor, als alle anderen neuen bands die ich entdecken konnte.
so macht ihr schluss mit eurer musik, seid vllt. nicht ganz stolz auf das alles was ihr gemacht habt, aber ich höre euch weiterhin, auch wenn ich mich nicht mehr auf ein neues album freuen kann.
marius29.07.2008 03.21
ich hör euch immernoch rauf und runter...
macht demnächst mal wieder weiter!
Matthes08.07.2008 19.17
Ach ja nochwas: Viel Glück und Spass bei allem was ihr noch so macht!
Matthes08.07.2008 19.05
Hi! Sehr schade das ihr euch aufgelöst habt, hab ich euch doch noch nicht mal Live gesehen.....wasn scheiss von mir! Magic Potion läuft gerade bei mir, was ein geiler Song, was für ein geiler Refrain der so derbe unter die Haut geht.

Gruß Matthes
Kay17.04.2008 23.20
STIGMA präsentieren:
KOMAWUNDERLAND
-das neue Album jetzt im Handel-
Mehr Infos unter
www.stigmamusik.de

"-Stigma kreierte ein Album voller deutschsprachiger Rocksongs, die erfrischend echt daherkommen, mit unglaublich dichtem Sound ihre Zusammengehörigkeit beweisen und doch ihre Einzigartigkeit nie aufgeben. Dieses Album gibt keine Antworten. Es gibt der Suche danach aber einen feinen Soundtrack." (pure-metal.de) Mehr Infos unter: http://www.stigmamusik.de
Simon27.03.2008 15.54
Ich durfte euch leider nur einmal live sehen.
Im Sojus in Monheim! Damals waren vielleicht 40 Leute vor der Bühne. Ihr habt aber alles gegeben......als wäre der Laden (es passen 350 rein) voll. Spiele selbst in einer Band und war davon sehr begeistert.
Ebenfalls begeistert war und bin ich immernoch von euren beiden Platten.

Hätte euch gerne nochmal live gesehen.
Besser noch: Mit euch zusammen gespielt!

Macht was aus eurem Talent. Denn davon habt ihr viel!!!!

Liebe Grüße aus Baumberg,
Simon
jens21.01.2008 15.33
hey ihr,
sehr schade, dass ihr aufhört. dabei dachte ich wir gehen im neuen jahr nochmal irgendwo steil. naja, vielleicht geschieht das ja trotzdem, wenn wir mal bei euch umme ecke sind.
hoffe ihr macht auf anderen wegen irgendwie musikalisch weiter.
liebe grüße auch von dem rest der t.o.m.´s
jens/theordinaryme
Angela06.01.2008 19.44
waaaah, *heul* ich will nicht, dass ihr aufhört :(

war einfach toll gestern - unbeschreiblich!!!!
Simon06.01.2008 19.22
geile show gestern...einzige sache die net toll war: dass es die letzte war ;)
naja viel glück noch bei dem was ihr macht...und immer schön capricorn bleiben ;)
simon
weiter »