CAPRICORN on mercury
Capricorn sagen DANKE ...08.01.2008
für einen unbeschreiblichen Abend! Besser hätte er für alle Beteiligten nicht sein können! Danke an alle Freunde, Verwandte und Fans, besonders an jene, die einen langen Weg auf sich genommen haben um uns zu verabschieden. Danke an die grossartigen Musiker der 6 Bands, die den Abend mitgestaltet haben und somit mitverantwortlich für diese unvergessene Party waren. Danke an alle, die uns hinter den Kulissen geholfen haben. Und danke für jede kleine Träne die wir von der Bühne aus sehen konnten... es hat uns gezeigt, dass wir euch wirklich etwas bedeutet haben! Danke!  [F, C & G]
The jet we built crashed...30.11.2007
Nach 7 Jahren Capricorn haben wir den Entschluß gefasst, die Band aufzulösen. Wir blicken auf eine sehr erinnerungswürdige gemeinsame Zeit zurück und möchten uns hiermit bei allen bedanken, die uns auf unserem Weg begleitet und unterstützt haben. Wir haben nicht das erreicht, was wir erreichen wollten, haben aber durch die Band wunderbare Menschen kennen gelernt, interessante Orte gesehen und Dinge erfahren, die wir nicht missen möchten.

Wir werden uns jedenfalls gerne an Capricorn erinnern und freuen uns darauf die zurückliegenden 7 Jahre im Rahmen eines letzten Konzerts zu feiern. Dies wird am 05.01.08. im Bis-Zentrum in Mönchengladbach stattfinden und neben einem Best-of-Capricorn-Programm außergewöhnliche Performances von 6 (sechs!) befreundeten Bands beinhalten. Vorverkaufskarten gibt´s im Bis, bei Tickets & More im Vitus Center (MG) und natürlich hier unter SHOP. Alles weitere findet ihr auf dem Flyer!
Wir hoffen dort möglichst viele bekannte, oder auch weniger bekannte, Gesichter zu sehen und freuen uns jetzt schon auf einen unvergesslichen Abend.

Wer jetzt noch wissen will, warum und wieso wir uns überhaupt vom Musikgeschäft verabschieden, kann sich in unseren Steckbriefen (unter ABOUT) ausführliche, persönliche Statements durchlesen.  [Christian]


ältere Newsartikel anzeigen